Das sind wir

Matthias Lindner ist Managing Partner bei der nuno GmbH. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung im strategischen und operativen Supply Chain Management der Branchen Retail (Konsumgüter und Food), Automotive (Tier-1) und Produktion. Mit seiner zielgerichteten und prozessorientierten Ausrichtung steht er für innovative Lösungen in der Supply Chain. Dabei liegt der Fokus immer auf dem Kundennutzen. Als Berater verbindet Matthias konzeptionelles Arbeiten mit operativer Umsetzungsstärke, sowohl im interdisziplinären Projektmanagement als auch bei Prozessoptimierungen in der Lieferkette. 

Seine Power kommt aus der langjährigen Erfahrung bei Realisierungsprojekten. Und auch privat geht es dynamisch zu: Laufen, Crossfit und Skifahren bringen ihm neben seinen beiden Töchtern jede Menge Spaß im Leben.  

Vorherige Stationen

Head of Logistics (Automotive / Produktion)

Abteilungsleiter Logistik Service (Retail)

Master in Supply Chain Management

Bernhard Sauer ist Managing Partner bei der nuno GmbH mit 14 Jahren Erfahrung im Aufbau von nachhaltigen Strukturen für erfolgreiche (Food-) Konsumgüter. Die Management Erfahrung aus Einkauf, SCM/Logistik und E-Commerce haben ihn überzeugt: Digitale Kompetenz und Supply Chain Excellence sind zentrale strategische Erfolgsfaktoren.

Bernhard legt in der Umsetzung starken Fokus auf den Dreiklang von Mensch, Prozess und Technologie sowie das vertrauensvolle Zusammenspiel von externen Impulsen und interner Erfahrung aus dem Unternehmen. Ein pragmatisch und agiles Vorgehen erzeugt schnell messbare Ergebnisse.

Auch privat spielen Lebensmittel bei seiner Leidenschaft kreativ zu kochen eine zentrale Rolle, Inspiration holt er sich beim Reisen, Zeit mit der Familie und Beschäftigung mit digitalen Trends.

Vorherige Stationen

Bereichsleiter Digital (Retail)

Bereichsleiter Einkauf (Retail)

Abteilungsleiter Supply Chain Management (Retail)

Master in Business Administration


Klaus Böhmer ist Managing Partner bei der nuno GmbH. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Unternehmensführung und dem Aufbau von nachhaltigen, strategischen und operativen Strukturen. Im Handel, der Produktion oder im Dienstleistungssektor hat er zahlreiche Projekte geplant, gestaltet und umgesetzt.

Klaus denkt dabei immer an das Große und Ganze, wobei auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen stets der Kundennutzen im Mittelpunkt steht. Neben der Unternehmensführung und dem Projektmanagement ist er in den Bereichen IT, Logistik & SCM, Nachhaltigkeit und Mobilität besonders zu Hause.

Klaus ist Familienmensch und gerne auf Reisen. Er liebt alles in der freien Natur, ob Wandern, Biken in den Bergen, den Wassersport oder im Winter das Skifahren.

Vorherige Stationen

Managing Director Logistik, SCM und IT (Handel)

Head of Logistics and Supply Chain Management (Handel)

Managing Director (Logistikdienstleister)

Head of Logistics and Supply Chain Management (Markenproduzent)

Head of Logistics (Markenproduzent)

Master of Business Administration

Stephanie Lauer ist Beraterin bei nuno. Erfahrungen im Supply Chain-, Lager- und Logistikmanagement bringt sie sowohl aus der Handelslogistik (Food) als auch aus der Industrie mit. Ihre ausgeprägte Affinität für IT-Systeme und Prozesse unterstützen ihren Fokus auf nachhaltige Optimierungen.

Dabei lässt sie den wichtigsten Faktor nie außer Acht: die beteiligten Mitarbeiter/innen. Mit ihrer offenen und kommunikativen Art bringt Sie als Beraterin Umsetzungs-Geschwindigkeit und Expertise in jedes Projekt.

Und auch privat geht es dynamisch zu: die meiste Zeit beim Sport und immer auf der Suche nach dem perfekten Ruderschlag!

Vorherige Stationen

Projektmanagement Logistik (Automotive / Produktion)

Prozessmanagement (Pharma / Produktion)

Master in International Management

Projekterfahrung

Unsere Erfahrung kommt aus einer Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Branchen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit persönlich.

Kontakt